Odin - Manager

 

Was mich dazu bewegte Malum Innatum als Manager zur Seite zu stehen?

Angefangen hatte es schlicht damit, dass ich unseren Sänger Julian kennenlernte und wir ins Gespräch kamen. Ich merkte sofort, dass wir viele Ansichten teilen. Ich besuchte die Konzerte der Band und lernte so auch die anderen Musiker kennen. Ich sah, dass in Malum Innatum viel Potential liegt. Wir verstanden uns immer besser und als die Jungs mich fragten, ob ich sie managen wolle, musste ich keine Sekunde darüber nachdenken. Seither begeistern mich die Fünf immer wieder aufs Neue. Aus diesem Grund habe ich mir das Logo mit vollem Stolz auf die Brust tättowierwen lassen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Malum Innatum auf die Bühnen dieser Welt zu bringen.
 
Meine musikalischen Einflüsse sind Viking, Folk und Pagan Metal. Des Weiteren inspiriert mich der nordische Glauben. Ich lese die Edda und auch sonst viele Bücher über die alten Götter.
 
 
 
Malum Innatum